Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst
Qualität & Zertifizierung

"Ein bisschen sauber gibt es nicht!"
Wir legen Wert auf das, was wirklich zählt: saubere Arbeit und Verlässlichkeit.
Qualität ist für uns kein leeres Versprechen, sondern der Grund, warum unsere Kunden sich für Delino entscheiden. Mit klarem Anspruch an unsere Arbeit stellen wir sicher, dass wir eine Qualität liefern, auf die Sie sich verlassen und auf die wir stolz sein können.
Beste Ergebnisse
durch moderne Ausstattung
Wir investieren laufend in moderne Maschinen und Geräte, um stets am neuesten Stand der Technik zu bleiben. Das sorgt nicht nur für effizientere Abläufe, sondern macht die Reinigung leichter, schneller und leiser.


Wissen schafft Qualität
Schulungen für alle
Qualität beginnt beim Menschen. Deshalb werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult – vom Abteilungsleiter bis hin zur Reinigungskraft. Nur durch geteiltes Fachwissen kann unser Team die richtigen Methoden wählen und flexibel auf Situationen reagieren.
Das Ergebnis? Sie haben motivierte Mitarbeiter vor Ort, die genau wissen, was zu tun ist, und stolz auf ihre Arbeit sind.
Reklamationsquote < 1%
Es wird viel gehobelt und es fallen wenig Späne
Natürlich kann trotz größter Sorgfalt einmal etwas schiefgehen.
Werden wir über Mängel informiert, sorgen wir dafür, dass das Problem immer umgehend gelöst wird, meist sogar am selben Tag.
Unsere Reklamationsquote liegt bei unter 1 %,
deutlich besser als der Branchendurchschnitt von 3–10 %.

Mit uns setzten Sie auf Nachhaltigkeit & Qualität
Das bedeutet für Sie: verlässliche Abläufe, gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Problemlösung. Unsere Prozesse sind so aufgebaut, dass Sie sich auf uns verlassen können!